Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/marygoesveggie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 5

Ja, ich halte immer noch durch und es gefällt mir auch so, nur leider habe ich andauernd furchtbaren Hunger. Ich weiß nicht genau, ob das wirklich vom Verzicht auf Fleisch kommt, oder ob es nur eine Phase ist, auf jeden Fall verspüre ich sehr große Lust ganz viel Essen in mich hineinzuspachteln.

Mittlerweile hat auch meine Mutter akzeptiert, dass ich sowas nicht mehr esse, sie hat sogar schon vegetarische Grillrezepte gesucht, damit ich am Wochenende mit grillen komme. =)

Heute habe ich eine Reportage gesehen über einen Bauernhof/Tierpark, halt irgendeine Einrichtung in der sie Tiere einfach nur zur Freude, nicht zum Verzehr halten. Und da waren süße kleine Ferkelchen.... einfach nur putzig. In der Massentierhaltung werden den kleinen Schweinchen ja die Schwänze abgeschnitten, damit sie sich nicht gegenseitig nerven....traurig.

 

Beim nächsten Mal schreibe ich mehr, versprochen.

23.5.07 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung