Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/marygoesveggie

Gratis bloggen bei
myblog.de





WiesoWeshalbWarum?

Ein neuer Blog von mir, nur dieses Mal ist es wichtiger und er geht mir ans Herz. Ich möchte hier darstellen wie ich es schaffen oder halt nicht schaffen werde meine Ernährung umzustellen. Zuerst will ich kein Fleisch mehr essen, vielleicht irgendwann auch nur noch vegan. Warum? Weil ich zu viele Videos aus Schlachtereien gesehen habe, weil mir schlecht wird wenn ich an Fleisch denke, weil ich in einer Boulette nun nicht mehr mehr sehe als ein armes Tier, dem schlimme Sachen angetan wurden.

Ich habe so oft solche Sachen gesehen und immer hat es meinen gesunden Menschenverstand alarmiert, aber gestern sah ich echt die "Krönung" all dessen. Ein armes Rind, lebt noch und man schneidet ihm die Beine ab. Einem lebendigen Tier! Stellt euch das bitte vor... erst werdet ihr in einen engen Laster gesteckt, dann durch enge Gänge gescheucht, dann werdet ihr gefoltert, auf einmal hängt man euch kopfüber auf, ihr lebt noch, und dann kommt ein Mensch und schneidet eure Gliedmaßen ab. Ihr fühlt alles und blutet langsam aus. Wie grausam kann man sein?

Ich will hier niemanden dazu bringen mitzumachen, dieses Blog ist lediglich dafür da, meinen Fortschritt festzuhalten. Ich hoffe, dass ich es hiermit schaffe.

19.5.07 20:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


R.A.S. (20.5.07 13:47)
Wünsch dir viel hm Glück und vorallem Erfolg dabei.

gruß, das ras

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung